Donnerstag, 6. Juni 2013

DER IRISCHE SOMMER AND IT IS HARD TO LEAVE.

Hallo ihr Platztüten,

ES IST SOMMER! YES. Die letzten Tage ist es richtig schön warm hier, sodass man in shorts und top rumlaufen kann. Heute lag ich am Strand, hab ein bisschen Tagebuch geschrieben, den wellen zugehört, spontan dort Leute von der CU getroffen, dann bin ich essen gegangen..ein paar Bilder davon!






O man. wie viel Zeit ist vergangen seitdem ich gebloggt habe? Ich bin irgendwie nicht die Schreiberin on-fire.Nun denn. ich versuche so kurz wie möglich reinzuschreiben, 
was in der letzten Zeit passiert ist:)

Wir hatten unseren Mission Trip in Cork.

es war so genial. tolle Gemeinschaft, gute Gespräche auf der Straße, beten für Menschen, sehr schönes Cork (am River Lee erinnert es bissle an Tübingen), tolles Wetter, zaubersüßer Akzent, ca.18 Stunden Busreise, watching Top Gun, Streetpastors, messianisch-jüdische Kirche, und nicht zu vergessen: der deutschsprechende ROGER von dem ich nun ein paar duzend herrliche Gedichte da liegen habe:D

ooon the way to Belfast.

DUBLIN!

 University Cork

 Dublin. 

 Keine Frage: selbstgepflückte Blumen sind am Schönsten.
Hanna, der schafende Ir(r)e und ich:D

yeeeeh! our mission team. go for the king!

cork

cork

sind wir geliebt? Ja!

cork (River Lee)


Hanna war zu Besuch und wir waren SURFEN!:)

Ja, Nach Cork war die Hanna bei mir und wir waren surfen. Es hat soo Spaß gemacht. das Wetter war wunderbar und es war gar nicht so kalt. Als wir den Neoprenanzug angezogen haben.. oh man. da mussten wir so sehr lachen! Spaß gemacht hats auch. Das Wetter war perfekt. Und wir hatten einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht.. ach was! Sonnencreme brauchen wir nicht!
yes, here we go! Nach tausend Stunden Neoprenanzug anziehen:D


Vinyard conference und Rend Collective experiment

Ja, dann waren wir auf der Vinyard conference und bekamen seehr viel Input und Talks. O man. Also wenn jemand mal krasse Predigten hören möchte: sucht nach Robby Dawkins! seeeeeeeeeeehr gut.
Und am Sonntag drauf war ein Konzert von Rend Collective experiment. (ich hab schon manchmal lieder von denen hier verlinkt. Ich liebe ihre Musik! es ist eine worship Band aus Nordirland. wenn man drauf achtet hört man auch ein bissle den Nordirischen Akzent raus:)! nur zu empfehlen.
Ich hab mir auf der Konferenz ein Buch über Traumdeutung gekauft. 
also wenn ihr einen komischen Traum hattet- HIER BIN ICH! :D:D hahahoho.

Bethany und ich. zwei Spaten hacken rum-
GOU GOU GOU! best beats:)






Saying Good bye. Or better: See you later, crocodile;)

Die letzten Tage waren auch traurig und schwer für mich. Es ist so komisch, wie Dinge sich verändern. Ich weiß noch, als ich über Weihnachten Zuhause war, und auf dem Rückflug jeden Schritt in den Flughafen mit einem totalen Widerstand gemacht habe. Ich weiß nicht, ob jemand das schon mal gemacht hat.. wenn man irgendwo hingeht, wo man überhaupt nciht mehr hin möchte. Das fühlt sich falsch an im Herz, aber richtig im Kopf. weil man weiß, dass es richtig ist, dass man geht, aber man es trotzdem nicht möchte.
Ich hatte mich so darauf eingestellt, dass ich dort keine Freunde mehr haben werde. Die Freunde, die ich vor Weihnachten gefunden hatte, flogen im Januar heim: und das hieß: ich war alleine.
Und dann.. dann entwickelten sich die Dinge so anders. 
Wie klein bin ich nur, dass ich nicht auf Gott vertraue?
Er hat alles für mich vorbereitet. Alles! Ich könnte Stunden davon erzählen wie Gott mich in jeder kleinen Situation mit Menschen beschenkt hat. 
So spontane Aufeinandertreffen und "Zufälle", die eigentlich keine sind..
aber um es zusammenfassend zu sagen, 
Gott hat meinem Herzen eine 180° Wendung geschenkt. 
Von einem Mädchen, dass tief in sich drin so schwach, erschüttert, hoffnungslos war, aber den Willen hatte, den Weg weiterzugehen,
ist ein Mädchen geworden, dass tief beschenkt wurde. Und nun tief dankbar, reifer, glücklich für die Zeit und wirklich traurig ist zu gehen. 

letzter Abend.. am East Strand.


O Rosanne!

My privilege: I got to know the best Hong kong people!
Ich hab sogar Stäbchen bekommen.. jetzt kann ich erstmal üben:)

Grace, Laura, ich:) In Portstewart.
Feuerwerk und Sonnenuntergang!
Ja, wir haben es getan. Mit Klamotten im Sonnenuntergang
ins Meer gerannt! The Crazy crew.


Rachel und ich beim Brezeln backen. yummi!♥



THANK YOU FOR MY SECOND HOME. THANK YOU FOR THESE FRIENDSHIPS. THANK YOU FOR THIS NEW OPPORTTUNITY. THANK YOU FOR YOUR PROVISION. THANK YOU THAT YOU LOOK AT ME AND THAT YOU HAVE PERFEC MERCY ON ME. AND THANK YOU THAT YOU ALWAYS KNOW IT BEST.
MY BIGGEST WISH SHALL ALWAYS BE TO PRAISE YOU, NOW AND FOREVER.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen