Sonntag, 24. Februar 2013

DAS SWAP UND DAS CHAOS.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUH.
Das ist gerade alles das ich denke. Und HOU.

Heute ist also der 24.02. Gerade sitze ich im Zug von Belfast zurück. (Eins muss man den Zügen hier ja lassen.. so nervig sie auch sind, ihr wifi ist eine Genialität..:)
Letzten Montag hat Heather mich abgeholt und wir sind nach Belfast gefahren um dort Jess, Julianne und Hanna abzuholen. Diese Fahrt..:D Ohne Witz.. war krass!
Wir wollten zur SWAP Conference (die ist von Pais aus, für alle aus Pais Irland, England und teilweise auch Deutschland).
Wir waren 5 Leute in einem nicht allzugroßen Auto und alle bis zum Kinn vollgestopft mit Sachen.
Als wir nach Stunden in Dublin waren sind wir dann auf die Fähre gefahren und waren dort 9 Stunden ungefähr.
ICH LIEBTE ES. Fähren sind was unglaublich tolles. Und es war keine Wolke am Himmel.
Wir konnten Tag, Sonnenuntergang und Sternenhimmel sehen:) WIE WUNDERSCHÖN UND ZAUBERVOLL.

(Einschub: woow. jetzt fahre ich gerade auch in den Sonnenuntergang. am Liebsten würde ich das euch zeigen. ich versuche mal ein Bild zu machen:)

Nachdem wir Ewigkeiten zerquetscht im Auto in der Fähre saßen und darauf warteten dass wir rauskonnten (und so hyper waren dass wir nur gelacht haben) sind wir dann um 2 Uhr nachts in England, in Burnley angekommen.
Das Seminar war genial fand ich (naja, nicht alle Vorträge haben mir jetzt neues gesagt oder so..) aber Gott hat echt gesprochen und ich fand es krass wie er Menschen begab hat! Außerdem durfte ich richtig tolle Gespräche mit neuen Menschen haben und Leute sehen die ich von Pais Deutschland kenne. Ich versuche bald Inspirationen weiterzugeben:)

Jaa.. Freitagmorgen gings dann los nach Lancaster zur Chrissi:) meinem Liebling. die ist grade auf ner Bibelschule und da der Conference- Ort nur eine Stunde von ihr entfernt ist, dachte ich es wäre eine einmalge Gelegenheit sie zu besuchen.
Ich habe zum ersten Mal Couch surfing gemacht und bin also zu fremden Menschen gegangen um dortbis heute zu übernachten. alles war gut, die waren sehr lieb, offen und total gastfreundlich.

wuuuunderschön war es auch bei Chrissi und ich konnte auch dort tolle Menschen kennenlernen und richtig gute Gespräche führen.

Es sind in dieser Woche wirklich viele Dinge schief gelaufen. ich schreibe sie einfach mal auf, auch um sie mir selbst bewusst zu machen.
Ich habe zwei Züge verpasst, mein Handy ist kaputt gegangen, ich habe mein Bibellesebuch vergessen, meine Hand ist vermutlich geprellt oder so, mein Koffer wurde gestohlen. Und alles tut mir weh.

Und durch das alles geht es mir gut und ich bin froh, froh dabei zu sein:)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen