Donnerstag, 2. Mai 2013

SCHÖNES UND WUNDERSCHÖNES.


Ja, und danach habe ich wunderbare Momente mit meinen Lieben 
erlebt. 

FARBENSCHLACHT!

RACHEL:)

BETHANY:)

JORDAN UND ROSANNE:)



BETHANY-ICH-REBEKAH-RAY-ERIN-AMY

GEISA:)

ROY-BETHANY-RACHEL-ICH-ANDREW-ERIN




BONFIRE NIGHT!



BETHANY-ICH- RACHEL-RACHEL♥


Das war einer dieser Abende an denen man tief innendrin glücklich
aber dennoch unruhig ist.
Wir hatten ein Lagerfeuer in der Nacht am Strand bei den "White Rocks". es war
sternenklar und man hat die Wellen gehört, und das Feuer,
und die Gitarre und wir haben gesungen.
Ja, wir lagen dort und haben gesungen.
Und ich hab gemerkt, wie unglaublich dankbar ich bin hier zu sein,
mit genau diesen Menschen, die mir so ans Herz gewachsen sind.

Und unruhig deshalb, weil ich weiß dass es nicht mehr lange ist
und ich von all dem Abschied nehmen muss.
ABER; WIE MAN SO SCHÖN SAGT:
CARPE DIEM.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen