Donnerstag, 16. August 2012

NEUES ZUHAUSE.

So langsam geht es looos, Oh! Was das wohl wird. Noch 4 Tage mit heute..:)
Gestern habe ich mit David geskyped. Er wird in meinem Team sein und kommt aus Texas. Wir haben uns ganz gut verstanden und haben auch öfters lachen können!:D. Jetzt bin ich schon viel beruhigter und kann mich auch freuen ihn besser kennenzulernen. Hoffentlich kommen wir 4 gut miteinander klar.
Sonst ist in meinem Team noch ein Engländer von dem ich noch nicht weiß wie er heißt und so.

Damit ihr alle schön sehen könnt WO mein neues Zuhause sein wird, ist hier eine Karte. Ganz oben im Norden von Nordirland bin ich, an der sogenannten "North Coast", direkt am Meer. Port Stewart heißt der Ort, und Coleraine ist der Nebenort. Ich versteh noch nicht ganz genau in welchem ich wann sein werde.. aber ja:) Ich habe Bilder gesehen. und es ist so traumhaft schön! Ich freu mich sehr auf das Meer und die Wiesen und die Castles und was es dort so noch zu sehen gibt. Jede Menge Schafe vermutlich:)!


So, ich höre auf zu schreiben. Jetzt sollte ich mir mal wieder Gedanken übers Packen machen.!
ich bin so aufgeregt und freudig und ein bisschen mulmig ist mir auch. Etwas blümerant könnte man sagen:).

ADIOS AMIGOS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen