Samstag, 15. September 2012

 12.09.2012
EINZIGARTIGER TAG! JEAH:)

Ein Meilenstein in meiner Geschichte.
Heute habe ich mein erstes Theaterstück auf englisch geschrieben (sogar zwei!:D).
Über das Gleichnis des barmherzigen Samariters, und das Gespräch über das Doppelgebot der Liebe:).
Und heute habe ich meine erste Mentoring Session:). also, ich bin der Menti. Ja, das wird sicher ganz gut.
Heute Abend treffe ich mich mit Sarah aus meiner Gemeinde.
Unser Internet im Office tut wieder! wundervoll. Jetzt müssen wir nciht immer in ein Café gehen um Internet zu haben. (Das hat mich nämlich immer eine Chai Latte gekostet!)
Aber ich habe mir nun Chai Tea gekauft.. ich lieebe es! Jetzt kann ich ihn auch daheim trinken..

ich musste diese Woche ja nach Portstewart um meinen Geldbeutel wieder zu bekommen. und da bin ich am Strand entlanggelaufen und habe ein paar Bilder gemacht. Oh, das ist so unfassbar. Und die Bilder sind nicht halb so schön wie es tatsächlich war. Wie schön kann ein Meer sein? und der Wind und alles..
Hier könnt ihr ein paar sehen:)










Nun. Was echt lustig ist.. es gibt da immer diese Pandas überall. ich liebe sie!  ->

15.09.2012
Ohhhh meen aller Jahre. ich will viel mehr hier verweigen aber das mit dem Internet ist hier so kompliziert. ich habe keines in der Wohnung, und Im Exodus muss ich arbeiten. "arbeiten" :)
Heute ist Samstag, das ist schön. Heute Abend ist ein Meet and Greet oder so für alle Volunteers. Und dann übernachtet Holly bei uns:)! sie ist auch bei Pais, allerdings in keinem Team. sie macht so Geldüberblicksachen.

Die letzten beiden Tage hab ich mich körperlich nicht so gut gefühlt. einfach weil ich so erschöpft war. vielleicht ist es unterbewusst doch alles anstrengend mit der Sprache und soweiter..:)
Nachts träume ich manchmal auf Englisch. Und oft von meinen Freunden und auch Familie zuhause.

Gestern hatten wir unsere allererste Assembly und es hat soo Spaß gemacht. Wir waren in Sandleford, das ist eine Schule für behinderte Kinder und junge Leute. Es ist uuunglaublich wie schön das war. die ganze Atmospäre und sowas. Ich glaube es hat ihnen gefallen.:)!

ich hab eendlich ein neues Tagebuch! mein altes war vollgeschrieben. und jetzt brauche ich ein Wort das es würdig ist als das erste in diesem Buch zu stehen. nur welches.. hm!
Dieses Lied das hier läuft kenne ich von früher, und es ist einfach perfeeekt als Café Musik. so gechillt und genial. es heißt LANDSLIDE. Ich glaube das Café macht jetzt zu. alle Mitarbeiter putzen schon. dabei war ich nur 15 Minuten hier. menschenskind! nun. Ich wünsche euch das beste!








1 Kommentar:

  1. WOW, die Bilder sind soo wunderschön! Ich bin eeeeeeeeeeeeecht neidisch!
    Und weißt du was? Heute morgen gings mir ganz ähnlich wie dir. Ich dachte einfach nur "Wie schön kann so ein Sonnenaufgang überm Bodensee sein!"
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen