Mittwoch, 26. September 2012

UPDATE VIDEO.


Jeah. unser erstes Update video. das macht doch Freude:D und jaa.. es ist schrecklich mich selbst Englisch sprechen zu hören. grauenvoll. aber naja:) es geht ja nicht unbedingt nur darum. Viel Spaß beim anschauen!


Und Leute. ICH HABE EIN FAHRRAD! bekommen:) gestern. von Sarah!
Es ist soo gut. Jetzt kann ich immer zum Meer fahren oder auch einfach (beinahe) überall hin.
gestern war ich bei Sarah und hab zum ersten Mal die 'Best irish milk' bekommen. Hierbei rede ich allterdings nicht von Baileys, sondern von normaler Milch. So frischefrische Freshmilk halt. und sie schmeckt wahrlich seeehr sehr gut!
Auf dem Heimweg bin ich mit meinem Fahrrad gefahren und es hätte mich (kein Witz!) schiergar umgehauen. (bei diesem Wort geht ein gruß an Pauline falls du das liest!) Menschenskind. der dreht hier ganz schön auf, der Wind.
UND. ichd achte dass sie Heizung so funktioniert dass es wenn ich sie anschalte 12 stunden braucht bis sie wärme hat und diese wärme dann 12 Stunden lang ausstrahlen kann.
hahaha! viel besser:) sie ging gestern direkt an! ich hoffe dass das so bleibt.
Die menschen hier sagen, dass ich mich im Winter am Besten in die Bibliothek setzen soll so lange wies nur geht (oder in ein Café) weils sein kann dass die Heizung so spinnt.
und sie meinen das ernst. das wird super.. juhu. :D

Ja, ehm. das wars schon wieder, denn ich hab grade nur noch 2 Minuten Pause. so ungefähr, zumindest:).

machts gut ihr Lieben:) ein Gruß aus dem office!
Eine deutsche die irgendwie immer mehr merkt wie komisch es ist aus Deutschland zu kommen.
und wie gut aber auch! :)

See you:)! oder wie david sagen würde: "See y'all!"

° S T E F F I °

1 Kommentar:

  1. Das Video ist echt gut :) Und dein Englisch ist suuuper, wahrscheinlich 1000mal besser als meins!

    AntwortenLöschen