Montag, 8. Oktober 2012

ERHOBENE ARME UND DIE AUSGRENKTE SCHULTER.

Guten Mittag:).
so, ich bin umgezogen. Was da heißt: Neue Adresse!

ich lebe jetzt in Portrush. das ist auch der Nebenort von Portstwart und Coleraine. (Das Triangle).
Ich lebe jetzt 2 Minuten vom Meer entfernt. und 5 Minuten vom Lidl.
Jeah, Gomaringer Feeling! oder at least german feeling. ich wohne jetzt gemeinsam mit Rebecca und Susan.
(Rebecca aus meiner Gemeinde, Susan studiert "Nursery" oder so in Coleraine. )
Susan hab ich gestern kennengelernt und sie ist eine gaanz liebe und nette:)
ich fühle mich sehr wohl. die Wohnung ist 100 mal schöner als die letzte und soo neu. Dieses Wochenende war ziemlich turbulent.
Wir hatten einen Adventure Day mit unserem Youth Club. wir haben Rafts gebaut:) also, so Floße!
Das war sehr lustug aber wir waren alle sooooo dreckig! und es war soo kalt dann. aber die Jugendlichen hatten Spaß, und ich glaub wir Leaders auch.
Danach haben wir gegrillt. Oh man.. ich vermisse das deutsche Grillen mit Baguette, und Kräuerbutter und tauuusend verschiedenen Salaten. aber es war trotzdem gut.
Danach waren wir gemeinsam ind er church hall. Hier kommen immer so Jugendliche von der Straße um reinzukommen, aber wir können sie nicht reinlassen weil sie die anderen mit Keksen oder so bewerfen und auch echt nur Mist machen und nur provozieren möchten. Wir mussten am Samstag die Polizei anrufen weil sie mit Gewalt eingedrungen sind und sowas. Naja, und dann war Rebeccas Schlüssel weg und wir haben vermutet dass diese Jugendlichen die Schlüssel gestohlen haben. Wir haben sogar jedes Sofa verschoben und im Kühlschrank geschaut, aber er war einfach weg. also lagen Rebecca, Adam und ich im Dunkeln in der church hall um sie auf frischer Tat beim einbrechen zu erwischen.
:D oh man, das hört sich so komisch an. Die drei ??? und der gestohlene Schlüssel

uhhh:) aber es war echt ziemlich kurios. und dann haben wir uns irgendwann des besseren besonnen und haben die Polizei nochmal angerufen- die sind dann durch Portstewart gefahren und haben nach ihnen gesucht. wir sind dann zum Chinesen und haben daheim gegessen.
oh man. das ist echt krass. wir würden diese Jugendlichen soo gerne kennenlernen aber wir können sie halt echt nicht zu uns lassen wenn sie nur um sich schmeißen und mit so ner falschen Absicht kommen. hm.
Wir haben nun beschlossen Mittwoch einfach Fußball zu spielen mit ihnen und sie einafch so kennenlernen und mit ihnen reden. weil wir wollen wirklich so gerne dass sie zu uns kommen können:)
Das find ich echt genial und ich freue mich drauf.

Gestern war Sonntag, Youth fellowship. und danach waren wir Leader noch da und haben gechillt. da hat sich doch tatsächlich Hollys  Schulter ausgerenkt!! das war soo krass. Aber ihr Mann wusste was zu tun ist. er ist Arzt.
Und dann haben wir da ewig gesessen, gegessen und geredet. und irgendwann sind wir ins Office gegangen und eine hat Gitarre gespielt und wir haben das Licht ausgemacht und standen da und haben ganz laut 'BLESSED BE YOUR NAME' gesungen.
und sind dann nach draußen und haben im Auto die Musik angemacht und THE STAND  von Hillsong gehört, und standen da mit den Armen im Himmel und haben gesungen und es war soo kalt. aber soo unglaublich schön. es war so schön.

und wir haben unseren Puls und Blutdruck gemessen.
Ich hatte keinen Plus aber meine Blutdruck ist 'perfect'. na immerhin..







3 Kommentare: