Dienstag, 23. Oktober 2012

MANGO ZUM MITTAGESSEN UND DAS PHAENOMEN DER WAERMFLASCHE.

Guten Tag meine Leser und Leserinnen.
Wie geht es euch?
ich fuehle mich relativ gut. Heute esse ich Mango zum Mittagessen und freue mich an dieser hervoragenden Frucht. Gestern war allerdings irgendwie traurig. Sarah aus meiner Gemeinde ist mir irgendwie echt ans Herz gewachsen und es ist soo schoen sie zu kennen. Sie war ein jahr in Deutschland und weiss wie es ist so ganz alleine im fremden Land. Und sie hat mir so oft durch ihre Art ein Laecheln ins Gesicht gezaubert. Wir koennen wirklich lachen miteinander aber auch tiefe Gespraeche fuehren. das ist sehr kostbar.
Die Gute geht bis Ende Dezember nach Deutschland. Oh man, ich wuerde auch gerne mal wieder zuhause vorbeischneien.. das geht wohl allerdings nicht so leicht. Nun denn..
Ja, jedenfalls waren wir gestern essen zum vorlaeufigen Abschied und ich war zum ersten Mal das ich denken kann in einm japanischen Restaurant. Aber ich habe ueberbackene Nudeln bestellt anstatt irgendwelcher japanischen Eigenheiten.. ( I'm sorry Mariko..:D)..
Gestern habe ich ausserdem noch mit Alisa telefoniert und es hat so gut getan einfach  mit ihr zu reden und uns auszutauschen und ueber typische britische Dinge zu reden und einfach zu lachen.
Naechste Woche ist das "Refresh training". Dort kommen wir fuer 3 Tage alle zusammen um eben ein "refresed training" zu machen.  (wie absolut aufschlussreich dieser Satz..) und ich freue mich seeehr darauf die anderen zu sehen. Das Cork und das Carrick team. Ja, das wird eine tolle Zeit, da bin ich mir sicher.
was ausserdem sehr lustig und genial ist: zwei meiner Stufe (Leo und Toni) reisen gerade durch Nordirland und werden mich von Samstag auf Sonntag besuchen. ich freu mich schon sehr und finde das echt lustig.

oh man. mein Laptop spinnt uebrigens schon wieder.. aber ich hoffe dass er bald genest und dass ic neue Bilder hochladen kann, damit ihr mehr sehen koennt.
Noch eine kleine lustige Anekdote die mir beim Anblick meiner Waermflasche einfaellt:
Alice (mein Menti) hat sie mir hier vorbeigebracht mit einem Hinweis dass sie fuer mich ist und David hat sie mir dann gebracht. Es war ales gut und schoen und dann erfahre ich eine Woche spaeter von einer aus Exodus den WITZ:
Sie und David hatten diese Waermflasche (auf englisch "Hot water bottle") gefunden und David hatte ERNSTHAFT gedacht, es sei eine Flasche in die man heisses Wasser fuellt um daraus zu trinken!

:D:D herrlich, die Texaner.. ich musste sooo lachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen