Sonntag, 23. Juni 2013

EIN BISSCHEN EMOTIONALITÄT UND DIE PLANÄNDERUNG.

Eine großgeschriebene Überschrift.:)


Heute war mein letzter Sonntag hier. Das heißt: Mein letzter Gottesdienst.
Ich hab heute aus meinem Leben erzählt und Bilder von Zuhause gezeigt. Als ich schon reinkam kamen mir kurz die Tränen, aber dann auf der Kanzel (auf der ich GOTT SEI DANK mit Terry stand) wars dann okay, aber ich hatte die ganze Zeit so einen Kloß im Hals.
Aber als ich nochmal zum Schluss was sagte zum Thema Vergebung und was Gott in meinem Leben in dieser Hinsicht verändert hat (wie ich andere vergeben konnte und so, vorallem dieses Jahr)
und da hatte sich meine Stimme schon wieder echt gefasst.
Und dann kam das Tröpfchen obendrauf.
Terry gab mir auf einmal einen Umschlag und sagte, dass darin 500Pounds sind um mich zu unterstützen.

Ich war und bin noch immer so extrem überwältigt.
wie toll sind diese Leute.
wie groß ist Jesus in ihnen.

Es gibt so viel zu sagen, aber ich bin zu müde, und selbst wenn ich nicht müde wäre,
dann gäbe es keine Worte.
Ich bin einfach nur zutiefst dankbar für alles was meine Gemeinde dieses Jahr für mich gemacht hat.
und ja, ich war dort um ihnen zu dienen und zu helfen.
aber es war nicht einseitig, nein. Gott hat mich damit ebenfalls so reich beschenkt.

Nach dem Gottesdienst kamen die Leute zu mir und viele haben gesagt, dass es sehr gut war was ich gesagt hatte. und sehr viele mussten auch weinen (ja, ich war nicht alleine).
sogar Männer! :D (ja, das muss ich hier echt extra erwähnen).
Es war herzzerreisend "meine" Kinder und Jugendlichen weinen zu sehen aber so schön zu sehen, dass unsere Zeit so vielen etwas bedeutet hat.
__________________________________________________
Planänderung. Das betrifft meine Reise nach Dublin am Dienstag. Mein papa hat angerufen und mich nun doch überredet ein Hotel zu buchen. (obwohl du dir echt nicht sooo viele Sorgen um mich machen musst Papush!;))
Dementsprechend fahre ich Dienstag um 17 Uhr los, und komme dann um 21 Uhr in Dublin an.

Es ist eine komische Mischung aus..allem irgendwie.

ICH LIEBE DIESE WELT!
Gute Nacht meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen