Mittwoch, 19. Juni 2013

EIN PAAR GEDANKEN ÜBER IRGENDWAS UNDEFINIERBARES UND BALD IST ES SOWEIT.

Wenn Leute mich fragen wie es mir grad geht
weiß ich, es geht mir gut
Die Frage danach, wie ich mich fühle
wenn ich gehe
ist eine andere, eine komplizierte
denn wer hat Gefühle je verstanden?

Während ich so sitze
auf der roten Bank
und in mein Tagebuch kritzle
Während ich versuche nichts zu denken
auf der roten Bank
ist es in mir, etwas das es sich nicht lohnt
versuchen zu beschreiben


Es war in mir die ganze Zeit
mal laut und leise
mal nah bei mir, mal in der Weite
wie dumpfe Musik

wie Schall und Echo
wie Rauch über dem Wald

Es ist komisch was man alles denkt
in einem Jahr
und was man fühlt wenn man grad mal nicht denkt
über alles und Zuhause und die Dinge die man sieht

Alles was ich streue geht mit dem Wind
was ist schon stärker als der Wind?

Ich sitze hier
und halte die Wahrheit in meinen gebrochenen Händen.
Wie paradox das alles ist,
Wie paradox die Liebe ist.
die Wahrheit geht nicht mit dem Wind
die Wahrheit ist der Wind.

Ich falle wohin du mich fliegst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen