Samstag, 24. November 2012

EIN ADVENTSKALENDER UND MEINE FREUDE.

Gerade sitze ich mir Beccs im Wohnzimmer und chille herum, da klaingelts an der Tuere, wir schauen uns an mit einem Blick: Haeee?! wer soll das wohl sein? haben wir irgendwas vergessen?"
(es klingelt naemlich eigetnlich keiner ausser unser Pastor oder sowas.)
Dann schau ich aus dem Fenster und es war der Postwagen da!
EIN PAKET FUER MICH. Oh meine Guete. und seht was es war. ein Paket von Lena. Ohne etwas zu sagen hat sie mir einen Adventskalender gemacht, oh man. er ist wunderschoen und haengt jetzt in unserem Wohnzimmer!

Hier koennt ihr das Bild sehen.

THIS TOTALLY MADE MY DAY, MY WEEKEND, MY WEEK AND MY WHOLE DECEMBER.
(schade dass es dafuer irgendwie keinen gleichwertigen deutschen Ausdruck gibt.. oder mein Deutsch hat sich schon so verschlechtert.)
Laura sagte am Dienstag im Hauskreis auch:" Somehow your english doesn't get better.. it's your german that gets worse."
und es stimmt manchmal echt.. ich weiss manche Deutschen Worte nicht mehr auf Anhieb und mir kommt nur das Englische in Kopf.

Heute ist DEEP in Exodus wo ich um sieben hinmuss. danach gehts direkt in die Church Hall zumr Uebernachtung vom youth clu. dann am naechsten Morgen mache ich Kinderkirche. dann zu meinem Pastor, ein Skype Gespraech mit meinem Papa, dann werd ich von Heather abgeholt und es geht los zur Vorbereitung der Launch night von "Dared to Love", dann Dared to Love,, und dann bin ich FERTIG
FIX UND FERTIG..
 Wenn ihr also Zeit oder Lust habt zu beten, dann kann ich das ehrlich gebrauchen. ich weiss im Moment noch nicht wie ich das alles bewaeltigen soll..

Tausend Gruesse aus dem kalten Irland. (Hier hats schon 2 Grad morgens und mittags 8..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen