Samstag, 17. November 2012

EIN GRAUER TAG UND EIN BISSCHEN MELANCHONIE.

Heute ist ein grauer Tag.
Aussen sowieso und innendrin fuehle ich mich eher auch graeulich.
Es ist kein regen, kein Gewitter, kein Schnee.. einfach nur graues Wetter.
Gestern Nacht hatte unser Unterbewohner eine Party und sie ging eewig und die Waende hier sind so duenn. somit konnte ich erst um halb 3 einschlafen oder so. und dann hab ich heute so lange geschlafen. bis 1 Uhr mittags.
Aber ich hab schon die letzte Woche echt gemerkt dass ich Schlaf brauche.
Am Mittwoch habe ich meinen Wecker ueberhoert und bin um 8:33 Uhr aufgewacht.. und ich werde um 8:35 Uhr immer abgeholt. Und am Donnerstag war das ganze dann um 2 Minuten besser.. da bin ich um 8:30 uhr aufgewacht.:D von demher war es glaub ich auch ganz gut dass ich so lange geschlafen habe.

Hm. Im Moment fuehle ich mich irgendwie so, dass mir die Arbeit irgendwie.. zu viel ist. Vielleicht ist das auch eher unterbewusst? ich merke dass das Ganze kein Zuckerschlecken ist. Wie man so schoen sagt.
Aber es stimmt. es fordert wirklich heraus. Und es ist ganz und gar nicht einfach und macht auch viel mit meinem Denken. Beispielsweise wenn ich manchmal in der Nacht aufwache (ja, manchmal passiert das eben..:)) , dann macht sich mein Kopf irgendwelche Gedanken ueber Lunch Clubs oder Assemblies oder ueber irgendwas.. ich hab echt das Gefuehl dass es mich mitnimmt.. und ich hab Angst dass es mir irgendwie unterbewusst Druck macht. ich weiss gar nicht wieso.. aber irgendwie fuehlt sich das so an. Aber ich habe gerade eh eine melanchonischere Stimmung..:)
Am Donnerstag habe ich gleich mit drei Freunden geskyped was unglaublich gut war aber auch ein bisschen traurig. Ich bin leider auch gerade echt von meiner einen Mitbewohnerin enttaeuscht.. ich merke einfach dass wir auf die Dauer doch sehr unterschiedlich sind und dass das manchmal .. naja. einfach nicht zusammenpasst.. aber nundenn. Hier gibts einen Haufen von Menschen mit denen ich mich wirklich gut verstehe. Und alleine bin ich nieeeee:) und werd es niemals sein.

Nun, ich gehe jetzt mal spuelen udn dann gehts auch bald zum Youth Club:)
Seeee you!

Steff.

1 Kommentar:

  1. Liebste Stefanie, einen herzlichen Gruss aus der Schweiz :) Danke für den super Musiktipp!!!! und gleich nochmals für dich und einige meeee(hr) von ihm!

    http://www.youtube.com/watch?v=RBumgq5yVrA&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9Ciei_suH_9ukt7ka4CNFQH

    tschüsschen Küsschen und gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen