Samstag, 24. November 2012

EINBLICK IN MEINE WOHNUNG UND

Soo.:) 
ich dachte ich koennte doch mal ein paar Bilder einfach von meiner Wohnung hochladen, damit ihr wisst wie es bei mir so aussieht! Vorallem fuer meine Familie, weil ich mich gestern aufgeregt habe dass ich sie euch nicht zeigen konnte. Ohne Webcam geht das natuerlich auch nicht wirklich.
wenn ihr auf ein Bild klickt koennt ihr sie auch goeesser sehen.


HERE WE GO:
UNSER WOHNZIMMER (EXTREMST UNAUFGERAEUMT..EINFACH IGNORIEREND:D)


 UND HIER DER AUSBLICK. FINDE DAS MEER!:D man sieht einen kleinen Zipfel.


HIER SEHT IHR MEIN ZIMMER.

UND UNSERE KUECHE:)


UND ZU GUTER LETZT UNSER BAD:


ICH BIN SEHR GLUECKLICH EINE SO SCHOENE WOHNUNG ZU HABEN:)
 

1 Kommentar:

  1. Ja, wow die ist echt richtig schön. Und in der Küche seid ihr auch richtig gut ausgestattet ;)

    AntwortenLöschen